Sommerfest am 07.07.2018


Im Außenbereich des Schützenheimes von Höhenhaus haben wir uns auch in diesem Jahr wieder mit unseren Freunden der Gesellschaft zu zum Grillen und einem leckeren Kölsch getroffen.

 

Petrus meinte es auch in diesem Jahr wieder besonders gut mit uns, so dass wir unser Fest bei bestem Sommerwetter feiern konnten.

 

Für das leibliche Wohl vom sorgte auch in diesem Jahr wieder die Familie Offenhäußer. Frische Reibekuchen, lecker gegrilltes und ein großes Salatbuffett ließen hier sicher keine kulinarischen wünsche offen.

Natürlich durfte die Ehrenpräsidentenbowle von Jupp Decker nicht fehlen - ein wahrer Genuss!!

 

Besonderes Highlight war unsere diesjährige Tombola, bei der zahlreiche Preise zu gewinnen waren.

 

Bedanken dürfen wir uns natürlich wieder recht herzlich bei zahlreichen "Salat- und den Reibekuchenspendern", und bei unseren Freunden und Partnern, die uns Preise für unsere Tombola gespendet haben!!