Unser Vereinslokal


Bereits seit über 30 Jahren ist das "Restaurant Galija" in Köln-Höhenhaus das Stammlokal unserer Gesellschaft.

hier treffen sich unsere Vereinsmitglieder unter anderem zum monatlichen Stammtisch und zur Jahreshauptversammlung.

Desweiteren trifft sich die Gesellschaft am Karnevalssonntag vor dem Höhenhuser Veedelszoch zum gemeinsamen Frühstück, zu welchem uns die Hausherren, Familie Galic alljährlich ganz herzlich einlädt.

Eine grundlegende Veränderung unseres Vereinslokals fand 2011 statt. Sämtliche Räume wurden von Grund auf renoviert und mit einem neuen Ambiente ausgestattet. Für eine helle und freundliche Atmosphäre sorgte der neu angebaute Wintergarten. Auch im Außenbereich der großen Sommerterasse wurden umfangreiche Umbaumaßnahmen vollzogen.

Dazu gehört auch der neue Name des Lokals "Galija" !!

Familie Galic freut sich über Ihren Besuch!

 

Restaurant Galija

-Mediterrane Küche-

Im Weidenbruch 2

51061 Köln

 

Tel.: 0221 64 22 49

www.galija-koeln.de