Kommentare: 2
  • #2

    Marion Ley (Montag, 30 Januar 2017 07:45)

    Sehr geehrte Damen und Herren,auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal für die wunderbare Sitzung am Samstag bedanken. Für mich als Westfalen war es ein besonderes Erlebnis. Ganz herzlichen Dank auch für die nette Betreuung während der Veranstaltung. Wir wünschen allen noch eine schöne Session und freuen uns auf ein Wiedersehen 2018. Bis dahin alles Gute . Mit frohem Gruß aus dem Ahrtal Marion und Uli Ley

  • #1

    Manfred Schmitz (Freitag, 11 November 2016 14:04)

    Hallo Karnevalsfreunde der Löstigen Höhenhuuser,
    meinen herzlichen Dank an Sascha Stadtge für die Neuerstellung unserer Homepage im neuen Design. Wir möchten damit allen Besuchern dieser Seite einen karnevalistischen Einblick in das Vereinsleben unserer Gesellschaft zu geben. Viel Spass beim "Stöbern" wünscht
    de Präses der KG