Kommentare: 5
  • #5

    Manfred Schmitz (Donnerstag, 03 Oktober 2019 18:03)

    Liebe Freunde und Gönner der KG Löstige Höhenhuuser,
    am 20.09.2019 ist unser Ehrenpräsident Jupp Decker im Alter von 88 Jahren verstorben.
    Die Beerdigung fand am 2.10.2019 unter große Anteilnahme mit Freunden der Familie
    und den Mitgliedern der Karnevalsgesellschaft Löstige Höhenhuuser auf dem Friedhof in Köln Dünnwald statt.
    Jetzt, da schon einige Zeit seit dem Tode unseres Ehrenpräsidenten vergangen ist, sehen wir uns in der Lage, diesen schmerzlichen Verlust über unsere Homepage zu kommunizieren.
    Es versteht sich von selber, daß wir in der heutigen schnelllebigen digitalen Zeit nicht sofort berichtet haben, konnten und wollten. Hier sollte der Familie und den Freunden die Zeit zur Besinnung und Trauer gegeben werden. Dabei müssen die sozialen Medien einfach einmal in den Hintergrund treten.
    Jupp Decker war 55 Jahre Präsident unserer Gesellschaft. Ein wohl einmaliger Rekord in der langen Geschichte des Kölner Karnevals. Seine Verdienste für unser vaterstädtisches Fest wurden mit zahlreichen Auszeichnungen geehrt. Die größte Ehrung wurde ihm zu Teil mit der Verleihung des Goldenen Verdienstorden mit Brillianten vom Festkomitee Kölner Karneval. Die Liebe zu seinem Verein - den Löstigen Höhenhuusern, dem Karneval und zu seinem Veedel Höhenhaus war ein großer Bestandteil seines erfüllten Lebens. Das Familienleben in seinem Mehrgenerationen Haus kam nie zu kurz. Sein freundliches Auftreten und seine Hilfsbereitschaft wird uns stets in guter Erinnerung bleiben. Leeve Jupp - mir werde dich nie vergesse !!
    In stillem Gedenken
    Manfred Schmitz
    Präsident und 1. Vorsitzender

    PS: Eine kurze Anmerkung zum Text eines unbekannten Schreibers vom 28.09.2019
    Typisch für die sozialen Medien ist die Anonymität der Verfasser von geschriebenen Kommentaren.
    Hier sollte man den Mut finden den Kommentar mit seinem Namen zu versehen !!


  • #4

    Unbekannt. (Samstag, 28 September 2019 17:49)

    Finde es echt Traurig dass wenn ein Ehren Präsident verstorben ist dies noch nicht einmal auf eurer Hompage angezeigt wird. Zumal er sein volles Herzblut in euren Verein gesteckt hat .

  • #3

    Michael (Mittwoch, 06 März 2019 20:31)

    Liebe Karnevalsfreunde,
    für uns als Neumitglieder im Verein war es ein großartiges Erlebnis am Rosenmontagszug aktiv teilnehmen zu dürfen. Viel zu schnell verging diese wunderbare Zeit.
    Herzlichen Dank dafür.
    M & E

  • #2

    Marion Ley (Montag, 30 Januar 2017 07:45)

    Sehr geehrte Damen und Herren,auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal für die wunderbare Sitzung am Samstag bedanken. Für mich als Westfalen war es ein besonderes Erlebnis. Ganz herzlichen Dank auch für die nette Betreuung während der Veranstaltung. Wir wünschen allen noch eine schöne Session und freuen uns auf ein Wiedersehen 2018. Bis dahin alles Gute . Mit frohem Gruß aus dem Ahrtal Marion und Uli Ley

  • #1

    Manfred Schmitz (Freitag, 11 November 2016 14:04)

    Hallo Karnevalsfreunde der Löstigen Höhenhuuser,
    meinen herzlichen Dank an Sascha Stadtge für die Neuerstellung unserer Homepage im neuen Design. Wir möchten damit allen Besuchern dieser Seite einen karnevalistischen Einblick in das Vereinsleben unserer Gesellschaft zu geben. Viel Spass beim "Stöbern" wünscht
    de Präses der KG