Sommerfest am 29.07.2017


Im Außenbereich des Schützenheimes von Höhenhaus haben wir uns auch in diesem Jahr wieder mit unseren Freunden der Gesellschaft zu zum Grillen und einem leckeren Kölsch getroffen.

 

Petrus war uns wieder wohl gesonnen, so dass wir beste Wetterbedingungen für unser Fest hatten.

 

Gäste vom TV-Höhenhaus, der KG Frohsinn, der KG Naaksühle, einer Abordnung unserer Freunde von der Flittarder KG sowie die Veedelsfründe aus Höhenhaus konnten wir an diesem Abend begrüßen.

 

Für das leibliche Wohl vom sorgte wie schon in der Vergangenheit unser Grillmeister Thomas Berendt. Frische Reibekuchen wurden wieder von der Familie Offenhäußer angeboten. Natürlich durfte die Ehrenpräsidentenbowle von Jupp Decker nicht fehlen - ein wahrer Genuss!!

 

Bedanken dürfen wir uns natürlich wieder recht herzlich bei zahlreichen "Salat- und den Reibekuchenspendern", bei unseren Mitgliedern.